Jonathan Simkhada 2015 Kollektion Frühjahr Sommer 2014 Kleid Modelle Simkhada Jonathan, Jonathan Simkhada Deutschland england Läden, online Simkhada Jonathan Rock Frühling Sommer 2015 Kollektion

 Jonathan Simkhada Marke ist immer noch eines der ersten Male, dass wir unsere Seite hinzuzufügen. 2014-2015 Jonathan Simkhada vor allem im Frühjahr Sommer Kollektion Frauen Shorts Röcke und Hosen mit klassischen Modellen auftaucht. Jonathan Simkhada 2015 Kreationen aus einem Stück Abendkleid-Stil, kann Kurzschlüsse im täglichen Leben zu Hause mit einer breiten Palette von Modellen, appelliert an das Kundenprofil getragen werden.



Jonathan Simkhada schmale Taille der Fisch Modelle Kleidungsstil eher auffälligen blau und schwarz Harmonie. Mit einer Kombination aus Komfort und Eleganz der 2015 Kollektion von Jonathan Simkhada Wenn Sie unserer Galerie nicht gesehen haben, wird Ihnen eine Vorstellung zu tun. Jonathan Simkhada unserem Land immer noch stark Mall Umsatz göremesekte Jugend, eine Modemarke, die Sie es online verfolgen.



Basketball Shorts, Röcke Modelle und formelle Kleidung glänzenden Stoff, der bis in die Nacht appelliert, alle von ihnen mit dir ... Jonathan Simkhada 2014-2015 in der Sammlung der gestreiften Strickwaren, um Party und Cocktail-Kleidern in einem anderen Design ...



Jonathan Simkhada Kleid ist im Sommer 2014 mit Modellen schlagen ihre Spuren groß. Jonathan Simkhada farbenen Kleid mit auffälligen Modelle im Sommer 2015 wird die Marke von Frauen als unverzichtbar.




onathan Simkhai hat Basketball-Elemente in seine Kollektionen seit Beginn eingebaut, aber für Resort fuhr er wirklich die Idee, zu Hause. "Sportluxe" ist, was der Designer genannt das Aussehen bei einem Interview in seinem brandneuen Garment-Center Atelier und Showroom, der er vor kurzem nach einem zweijährigen Aufenthalt in der CFDA Incubator verlegt.

Die Rocker gegen die Mods in der Schlacht von brighon
Jonathan Simkhai RTW Frühling 2015
Jonathan Simkhai nicht weg von sexy für seine hübsche Herbst-Formation, die zu verzerren schien ... Jonathan Simkhai Sammlung scheuen

Die Idee wurde am besten in einem Paar gekleidet sich Basketball-Shorts in schimmernden rosa Leder, die leicht für den Abend an Ort und Stelle von einem Rock getragen werden könnte getan vertreten. Simkhai betonte Netting, auch, weht es auf Sweatshirts und Zusammensetzen verschiedene Versionen, eine Racerback Kleid zu schaffen. Gerippte Strick waren ein weiterer Höhepunkt: Die Farben-pink, off-white, navy-waren direkt an. Und die kleinen, röhrenförmigen Tank Kleid war eine coole Alternative zu den üblichen Cocktail-Party-Kleidung.

Während einige der Stücke lesen konnten ein wenig hart-besonders die geprägte Stile-diese Sammlung sah eher "Simkhai" und fühlte mich mehr als alles andere Einzel der Designer getan hat. Ein neues Büro, seine ganz eigenen Showroom-Simkhai wächst.

0 comments:

Post a Comment

 
Top