ALC Kleid Modelle, alc Kleid Kollektion Frühjahr Sommer 2015 ALC Rock Kleid 2015 Damenmodelle

ALC-Block mit Kleid Rock Modelle der neuen Saison der Frauen ist in sayfamzı statt. Vor allem die USA und Großbritannien zeigten großes Interesse an den Frauen ALC ist eine Marke der Frauen in unserem Land ist in Richtung zu einem bevorzugten Marke zu bewegen.
ALC mit lässigen Stil und Farbe koleksioyn großen Rock für Frauen im Sommer 2014 Frühlingsmodelle angeboten. ALC Frühling Sommer 2015 Kollektion ist jetzt bei uns.


Klassischer Stil und Kleid Modelle mit verschiedenen Marken aus der Welt der Mode ist eine der Alcan 2014 Kleid Muster mit uns. Andrea Lieberman AL seinen Namen trägt. C in der Sammlung von Kleidern, einfache Kleider, scharfe Linien, Shirt-Kleid Modellen können Sie bunt gemusterten Kleid zu finden. Shopping für angenehm.


Ich habe wirklich das Gefühl Popeline und gestärkten Kragen ", sagte Andrea Lieberman kürzlich bei einem Resort-Vorschau. Dieser lieh ein neues Gefühl von Frische zu jedem aktuellen ALC-Formation, die voll von frischen Hemd-Vormals unter einem adressierten Kategorie für die zeitgenössische war Marke. die Sammlung eröffnet mit einem weißen Button-up gepaart mit einer Silber-Biker-Lederjacke , die eine saubere, moderne Ton angeben. Klassische Polo-Shirts wurden in schwarzer Baumwolle mit einem sportlichen Reißverschlüssen aktualisiert, so dass das sommerliche Grundnahrungs fühlten sich weniger adrett und mehr cool , Nicht besonders, wenn gezeigt untucked, mit einem scharfen Faltenrock. eine Reihe von geometrischen Spitze Stücke hatte eine ähnliche lineare einzulegen, aber schien immer noch sehr auf-Marke mit ihrem vage Stammesunterströmungen. Die Designer stecken zu einer hauptsächlich schwarz-weiß-Palette ist gemischt in gelegentlichen Knacken von Chartreuse und säure blau (gefunden, zum Beispiel auf Tageskleidern, die den Eindruck von geschichteten trennt gab). "Ich liebe die Farben, die sich über so Punk, kommen", sagte Lieberman. Anderswo, das ALC revisited sie Signaturen, einschließlich Overalls zugeschnitten und besticht durch einen ultra-luxe Lederärmel Pullover, Halstücher und gemütliche Teddy-Bär, der hatte eine schöne Textur. Inzwischen, ein Paar tief liegende Bermuda-Shorts mit einem Panel von Seide um die Hüften war ein warmem Wetter nehmen auf Liebermans Lieblingshose von Fall '14, die das Aussehen der Boxer-Shorts aus einsehen unter der Hose nachgeahmt. "Ich war nicht bereit zu gehen, nur noch diesen Stil zu lassen", lachte sie. Finishing off Dinge auf einem hohen Ton war ein perfekter schwarzer Lederbeuteltasche (das dient auch als Cross-Body) geräumig genug, um alle Dinge des täglichen Bedarfs zu halten. Wie die Kleidung, wird hier mit einer Kantenstammbaum angeboten. Aber noch wichtiger ist, die Geldbörse wurde preislich bei $ 795 zu verkaufen ", so dass Sie keine Lust haben, es kostet Sie wert der Miete eines ganzen Monats", Lieberman aufgenommen.
















0 comments:

Post a Comment

 
Top