Beyonce Tochter Blau Ivy `s 2015` s Tochter Blau Ivy Beyonce, girl Abbildungen beyonce, beyonce 2015 Fotos


Beyonce Knowles, zwei-jährige Tochter Ivy Blouin und ihr Mann Jay Z, die Zeit im Wald verbringen, mit einem See ihre Fotos gemacht, auf der Website veröffentlicht. Auf den Bildern am Montag, 32-jährige schöne Stern, mit einem Baby auf dem Trampolin sowie seine Frau und dabei Spaß im Pool, Rapper Jay Z haben sich entschieden, folgen ihnen hinsetzen.

Gemeinsam mit ihrem Mann, sagte, dass sie Beyonce besucht Eheberatung online, mit dieser Fotografie am Montag veröffentlichten, glückliche Familie erneut nachgewiesen wurde. Verlassen hinter den Nachrichten über ihren Mann betrügt und "On The Run"-Tour Beyonce laufenden, natürliche Wälder und machte einen kleinen Urlaub.

Paare, begann der amerikanische Teil der Tour am 25. Juni, ein Konzert in San Francisco am 6. August zu geben, während die Vollendung des europäischen Etappe der Tour auch noch zwei Konzerte.

Musik des weltberühmten Paar Beyonce und Jay-Z 2 Jahre alte Tochter Blau Ivy, der Neid von Millionen von Menschen haben bereits ein Leben.

Kleine Diva

Beyonce und Jay-Z, der Tochter Privatunterricht in verschiedenen Fächern wird ignoriert. Diese Kurse sind vor allem über Musik. Blau Ivy the Future Diva 'ist verpönt.

Prächtige Feiern

Blau Ivy wurde im Haus der Familie, seitdem geboren und Jay-Z Luxus-Einladung in Nachtclubs und Partys ausgegeben beteiligt sind. Das kleine Mädchen hat bereits versucht, den Namen der Partei.

Privat Jet-Reisen

Blau Ivy, während seines ganzen Lebens, sowie öffentliche Transportflugzeuge der Fluggesellschaften zum Reit. Das kleine Mädchen hat Privat-Jet der Familie kein Außen.

Luxusmarken Kleiderschrank

Blau Ivy, da die wichtigsten Verschleiß Designer-Kleidung geboren. Die amerikanische Presse von dem kleinen Mädchen Kleiderschrank ist im Wert von Tausenden von Dollar schon schreibt.

Es Chauffeur

Beyonce und Jay-Z, wurde sie zu einem Fahrzeugführer zugeordnet. Blau Ivy, Wandern rund um in das Auto mit Schutz-und Betreuungspersonen.




0 comments:

Post a Comment

 
Top