Vera Wang Kollektion 2015 Vera Wang 2015 Frühjahr Sommer Damen Kleid Modelle



Vera Wang eine der Marken, die wir auf unserer Webseite hinzufügen zum ersten Mal. Vera Wang 2015 Frauen Kleid Rock mit Modellen, die sich in unserer Galerie. Im Jahr 2015, Vera Wang Kreationen vorwiegend schwarze und dunkle Töne scheinen zu bevorzugen.
Vera Wang Abendkleid-Rock mit Modellen der neuen Saison Damen sind in unserer Galerie statt. Vera Wang

Veronica Beard im Jahr 2015 koleksioyn Damen kleiden, Abendkleider 2015 Sommer Veronica Bart, Vollbart Veronica online, die Veronica Beard Mailänder Mode Hafada


Immer noch nicht gemeinsam in unserem Land, aber eine Menge Damen, die Europa heimgesucht oft eine Marke Veronica Beard Sommer-Cocktail-Kleid-Modelle sind das Hinzufügen begünstigt. Veronica Beard Kleider Frühling Sommer 2014 Kollektion ist an der Spitze der auffälligen Farben geschieht. Veronica Beard wurde auch im Jahr 2015 koleksiyınu veröffentlicht. Wir tragen unsere Seite Veronica Beard 2015 Frauenkleid Abendkleider und Röcke Modelle.

Vera Wang Hochzeitskleid, wie viel ist ein Vera Wang Hochzeitskleid


Vera Wang schien das Gefühl der Schlepper von widersprüchlichen Impulse für die Ortschaft. Auf der einen Seite gab es zehn Flatter-Chiffon-Blumendrucke. Auf den anderen Jungen Shorts und schwarzen Socken mit Müßiggänger. Kein Wunder, dass er bei einem Wolljacken der Phrase angezeigt werden: "Wer sind Sie?" auf der Rückseite. Im Ernst, hat Wang immer gern arbeiten beide Seiten der männlich-weiblichen geteilt, und diese Sammlung war sehr viel in jedem Stil: viele Schichten, viel Bein, und eine sehr gesunde Wertschätzung für Zubehör. Riesenseiden Pfingstrosen blühten an der Schulter, ihre dekadenten Romantik geerdet durch die robuste Ledergürtel begleitet, die viele der Optik, auch die Abendkleider. Wang hat eine gut geschliffen respektlose Streifen, trotz der Schwere des jeweiligen boomenden Brautgeschäft . Hier zeigten sie genäht es auf transparenten Seidenoberteile mit dünnen Streifen von Nerz, und eines Abends Shorts mit Pailletten in dreidimensionale Rosetten genäht verkrustet. Wenn Sie rechts unten, um es zu bekommen, die mindestens wunderlichen Dinge, die in der Sammlung waren "Wer sind Sie?" Strickjacke und ein Paar von blumenbedeckten Trainingshose. Wangs "Zigeuner tomboys", wie sie taufte sie in dieser Saison, einige Meilen in. tragen diejenigen setzen.

0 comments:

Post a Comment

 
Top