Frühling Sommer 2015 Kleid Rock Modelle ADEA der Frauen der ADEA neue Saison
ADEA anderen Stil und modische Kleidung Modelle 2015 und 2015 alıyor.adea Platz in unserer Sammlung, Großbritannien und Amerika mit einer Sammlung Seite.


Zweite Resort Kollektion ADEA ist ein Schlag ins Gesicht der schaumigen Weiblichkeit über den Laufsteg schickte, nur ein paar Monate her, mehr oder weniger. Hier einige der damenhaften Silhouetten geblieben, aber Maeda Designer Hanako hatte sie in konzeptionellen Akzenten ausgestattet war, Einschießen auf der Idee der Wabi-Sabi-organische Schönheit in all ihrer Unvollkommenheiten. Ausgestattet asymmetrischen Ausschnitt Overlays bekam Verschiebungen; eine metallische Maschinen stricken fühlte sich mehr als nur ein wenig wie moderne Kettenhemd. Das ist schwieriger, wurde sportlicher Kante in den glatten, doppelseitigen Neoprene wider. Durch eine grafische Bambus-Print in glänzend Wärmeüber Slashed, fühlten sie sich geradezu Verglichen mit Brokat Cocktail-Kleider disparate Fall ist. Das ist alles über mangelnde Maeda nicht verbannt weiblichen Geschmack und Blick für das opulent: Eine Folie kariert Tellerrock schien hier frisch, und ein Graben mit Lederärmeln war muttonchop zu covetabl. Diese neue Richtung, mit ihrer Raffinesse und Spannung der Unregelmäßigkeit, eine spannende; scheint es sicher zu sagen, dass ADEA kürzlich gestartete E-Commerce-Website kann ein Training in den kommenden Monaten erwartet.


























0 comments:

Post a Comment

 
Top